Kundenservice +49 (0)2191 93471-140
Mein Warenkorb0,00 €

Product was successfully added to your shopping cart.

PRIDE AND SOUL

Wir lieben das rasante Leben, den Duft von vorbeirauschenden Landschaften und die Freiheit, seinen eigenen Stil zu entdecken.

Die Race- und Bike-Scene der 30er- und 40er-Jahre verkörpert ein Lebensgefühl und inspiriert uns zu einer Marke mit einzigartigem Charakter: PRIDE AND SOUL!

Gummi gehört für uns nur auf die Straße. Fernab von Plastik, Kitsch und Polyester wollen wir mehr Mode mit Charakter. Und die Liebe zum Detail soll kein Versprechen sein, das in Kürze zu Bruch geht. Deswegen verwenden wir spürbar hochwertige Materialien, die von Hand zu einem Lederkunstwerk zusammengefügt werden. So entstehen durchdachte Umhängetaschen, Business Bags, Laptop Bags, Weekender und Portemonnaies. Sie alle sind einzigartig und haben dennoch etwas gemeinsam. Die Verbindung von Design und Funktionalität lassen einen ehrlichen Vintage-Look entstehen, der mit jedem Tag schöner wird.

.
.